Abonniere unseren Newsletter

Artikel nach Kategorien

Liebe Freunde und Partner von Kamenický Šenov / Steinschönau und Umgebung,

wir wollen uns wieder, beim Flohmarkt im Rheinischer Freizeitpark, am Samstag, dem 25. August 2018, mit einem Stand beteiligen. Die Anlieferung (ist bereits geregelt) erfolgt ab 7.00 Uhr, der Verkauf geht von 9.00 bis 16.00 Uhr. Der Erlös soll wie in den letzten beiden Jahren wieder den Renovierungsarbeiten auf dem alten Friedhof von Steinschönau zugutekommen, damit dort weitere, z. T. kunsthistorisch wertvolle, Grabmale erhalten werden können.

Wir freuen uns über jede Hand, die sich am Aufbau (ab 7.00 Uhr), beim Verkauf (ab 9.00 Uhr, selbstverständlich auch stundenweise) und beim Zusammenpacken und Abbau (ab ca. 15.30 Uhr) beteiligt. Aber auch, wenn sie selbst als Käufer einige Schnäppchen erwerben, sind uns alle Mitglieder des Partnerschaftsvereins und interessierte Nichtmitglieder gerne willkommen – besuchen Sie uns.

Die Helfer bitte ich um eine kurze formlose Mitteilung unter walter.erlenbach@partnerschaftsverein-steinschoenau.de.

Mit den besten Grüßen

Walter Erlenbach

Kommentieren ist momentan nicht möglich.