Die Teilnahme am Rheinbacher Flohmarkt im Freizeitpark war – wie schon im letzten Jahr – ein toller Erfolg. Die von unseren Mitgliedern gespendeten Gegenstände waren bei den Besuchern sehr gefragt, so dass wir einen stolzen Gewinn von 504,30 € auf das Vereinskonto überweisen konnten.
Allen Mitgliedern , die Gegenstände gespendet haben, und allen Helfern beim Auf – und Abbau, sowie beim Verkauf, einen ganz herzlichen Dank. Insbesondere gilt der Dank den beiden Organisatorinnen, Waltraud Glössner und Bärbel Kern, die alles perfekt vorbereitet haben.
Darüber hinaus hatten die Helfer trotz der herbstlichen und eher ungemütlichen Witterung viel Spaß beim Verkauf und die ein oder andere lustige Geschichte über die Vergangenheit verschiedener gespendeter Gegenstände wurde zum Besten gegeben, so dass die Zeit schnell verging.

Winfried Kern

Kommentieren