Wie schon im letzten Jahr wollen wir unsere Vereinskasse etwas aufbessern, indem wir auf dem Flohmarkt gespendete Sachen verkaufen. 

Dazu benötigen wir natürlich Ihre Hilfe. Wir sammeln:

Schmuck, Uhren, Taschen, Schals, Tücher, Handschuhe, Mützen, Tischwäsche, Geschirr, Glas, Lampen, Dekoartikel, Bilder, CD’s, Schallplatten, Schuhe, Sportartikel.

Die Sachen sollten sauber und gut erhalten sein. Bitte keine Kleidung, keine Elektroartikel und keine Ski abgeben. 

Alle Spenden können abgegeben werden:

Am Donnerstag, 23.09. und am Freitag, 24.09., jeweils von 16 – 18 Uhr bei Waltraud Glössner, Meisenweg 9 in Merzbach.

Außerdem wären wir dankbar, wenn uns noch einige Mitglieder beim Verkauf und beim Auf- und Abbau helfen könnten. Bitte melden Sie sich bei mir Tel. 02226/12306.

Kommentieren