Alter Vorstand wiedergewählt

Alter Vorstand wiedergewählt

Bei der Mitgliederversammlung des Partnerschaftsvereins mit der tschechischen Stadt Kamenický Šenov/Steinschönau wurden Winfried Kern (1.Vorsitzender), Walter Erlenbach (stellvertretender Vorsitzender) und Wolfgang Unterbusch (Kassierer) in den Vorstand wieder gewählt. Den Vorstand vervollständigt Helfried Glössner, der seit 2010 Ehrenvorsitzender des Vereins ist.

In seiner kurzen Rede nach der Wahl bedankte sich Herr Kern bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. Er hob die Wichtigkeit der regelmäßig statt findenden Stammtische für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen hervor. Schwerpunkt seiner Arbeit in den nächsten beiden Jahren wird sein, das Interesse jüngerer Bürger am Nachbarland Tschechien und der tschechischen Partnerstadt zu gewinnen.

Anschließend stellte Herr Kern die für 2014 geplanten Veranstaltungen vor, von denen die Bürgerfahrt nach Tschechien und das Jugendzeltlager in Rheinbach mit 12 Schülern aus der Partnerstadt hervor zu heben sind.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.